´;
umgezogen...

hab mich seit langem nun mal wieder entschieden, etwas zu schreiben.

liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach täglich soviele informationen aufnehme, aber unter der woche einfach zuwenig leute treffe, mit denen ich drüber reden will...

was ist sonst so passiert?

1. ich bin ausgezogen...

 und es ist einfach zu schön. auch wenn ich sehr selten in meiner wohnung bin, da ich so viel um die ohren hab. aber die stunden, die ich da bin, sind fast wie urlaub für mich. wäre da nicht das ständige waschen, bügeln, putzen...

 2. ich habe meine freiheit wieder...

ja, endlich. es war wirklich die richtige entscheidung. nach 3 jahren kann ich wieder tun und lassen was ich will. und wann ich es will. und mit wem auch. und nun frage ich mich, wie ich die letzten jahre ausgehalten habe mit so ner eifersüchtigen klette... wunderbar!

3. hmm.. ja... drittens... ich glaube, mein großer bruder hasst mich...

naja gut, dass nicht. dafür haben wir uns immer zu gut verstanden. ansonsten würde er mich nun hassen. so erwecke ich aber nur seinen beschützer-instinkt. ich mag das. ja gut, ich weiß ja, dass sein kumpel 9 jahre älter ist als ich... aber hallo? wir waren nur cocktails trinken... und shoppen... und party machen... und? garnich schlimm... aber das sind sie nunmal, die großen brüder!

am samstag feiert er geburtstag. ich bin gespannt. und freue mich.
ja, so ist das. man darf gespannt sein...

werd jetzt noch ein wenig lernen... 

25.4.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de