´;
ein mann, der auch sprechen kann?

wieder mal ist ein wochenende vorbeigegangen...

und es war toll...

ok, der freitag nicht. man sollte sich einfach nicht mehr mit dem ex treffen, das steigert die laune auch nicht mehr. eher das gegenteil tritt ein.

aber er bettelt nunmal die ganze zeit.

es bringt aber auch was:

an solchen tagen merke ich, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe. es fühlt sich schön an.

dann kam der samstag. 

samstag war toll. n. und ich waren in der disco. in unserer alteingesessenen disko.

schon auf dem hinweg hab ich ihn entdeckt und ihn die ganze zeit im fenster beobachtet. und mein ziel für heute abend stand fest ^^

die neugewonnene freiheit ausnutzen. ja.

im laufe des abends fanden wir dann zueinander und ich benahm mich gleich auch mal wie ein verliebter teenager, indem ich diesen fremden typen erstmal mitten auf der tanzfläche knutschte. und es machte wieder richtig spaß. toll.

am sonntag kam er mich auch gleich besuchen (wie sich rausstellte, wohnt er nur drei straßen weiter. aber woher soll ich das wissen? ich kenn mich hier nicht aus...).

und es war soooo toll. hätte ja nicht geglaubt, dass man so einen gutaussehenden, netten typen in der disko kennenlernt. heutzutage nicht leicht. und noch besser: er war ziemlich schlau. und er konnte noch etwas: sprechen. wir lagen bis 3 uhr in der nacht wach und haben geredet. einfach geredet. als würden wir uns jahre kennen.

schön, dass wir dann um 5 uhr wieder aufstehen und zur arbeit mussten.

egal!

heute geh ich mit ihm eisessen. und cocktails trinken. ja.

ich bin total begeistert.

achja. noch jemand war da. also nicht bei mir, sondern in der disko.

ich dachte, ich fall vom glauben ab:

mein arbeitskollege

werd jetzt nochmal ne runde schlafen.

nein, halt, ist ja schon gleich vier.

gleich hat n. feierabend. und wird sie sich mein geschwärme anhören müssen.

viel spaß! ^^

7.5.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de