´;
manche sachen sollte man sich verkneifen... frau auch!

an tagen wie diesen merkt man wieder, dass man das ganze gesülze von den neugewonnenen "freunden" nicht ernst nehmen sollte.

vor allem dann nicht, wenn deine neue "freundin" sich nicht mehr bei dir meldet, nachdem du mit deinem freund schluss gemacht hast.

plötzlich meldet sie sich nurnoch bei meinem ex.

ja, fürchterlich komisch.

und schwupps, ne woche später landet sie mit ihm in der kiste...

AAAAH!

es gibt wirklich nicht viele sachen, über die ich mich ernsthaft aufrege, bzw. die für mich nicht vereinbar sind.

aber eine sache geht für mich wirklich nicht und das kann ich auch nicht verstehen. und zwar, wenn eine "freundin" mit dem (ex-) freund ihrer freundin in die kiste geht.

nein!

das gehört sich einfach nicht.

aber ich hatte vorher ja schon einiges von ihr gehört...

wahrscheinlich hat b. sich nun von ihr was eingefangen!

ein grund, ihn nie wieder irgendeine form der beachtung zu schenken!

sex mit dem ex: gestorben!!

ha, so... ^^

aber dann ist es im gegenzug dazu auch schön zu sehen, wer zu wem hält. dann mekt man wieder, wer ein wahrer freund ist und einen darüber auch informiert...

danke nochmal dafür, maus! knutscha! 

mädels halten eben in solchen sachen immer zusammen. wenn es eine wahre freundin ist...

und dann sind die jungs so doof und tun so, als wenn sie nich wüssten, wovon man redet. vergesst es! so leicht machen wir es euch nicht, jungs!

 

oke, werd mich nun wieder meinen schulkrams widmen!

achja: der typ von sa. wird immer süßer! und ich immer begeisterter! er ist toll... wenigstens er...  

 

 

9.5.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de