´;
ach übrigens...

... er ist immernoch toll.

seit sonntag wohnt er hier schon mehr oder weniger. meine mutter würde mich umbringen... nen wildfremdne typen!

aber es macht echt soviel spaß, mit ihm zu reden oder irgendwo hinzugehen.

er is echt total lustig. und ich kann mit ihm quatschen, als wär er ein alter bekannter.

wisst ihr, was ich meine?

ich brauch mir keine gedanken machen, was er über mich denkt, weil er genauso abspackt wie ich ^^

und er mag es. das ist offensichtlich. und ich mag es auch. ja.

aber nu ist er arbeiten. bis 21 uhr!

muss nachher erstmal sowieso zur fahrschule, mir nen termin geben lassen, für meine "anhänger-fahrt". bin mal gespannt, was mein alter fahrlehrer so nach zwei jahren zu meinen fahrkünsten zu sagen hat.

diesmal geh ich aber erst nach 18 uhr hin!

nicht das ich ihn wieder mit seiner sekretärin erwische. dann muss ich mich abmelden. dann möcht ich ihn nicht mehr angucken. vorallem, weil seine sekretärin meine ehemalige nachbarin ist, verheiratet ist und ein kind hat.

und der mann ist wirklich hübsch.

wieso dann meinen fahrlehrer?

naja, meine mutti hat schon gesagt, ihr mann kann jederzeit zu ihr kommen, falls es mal rauskommen sollte.

ja, nette nachbarschaft

muss jetzt noch lernen. eigentlich. aber bin völlig unmotiviert.

aber schreiben morgen zwei arbeiten. deutsch und marketing.

deutsch ok, aber marketing? eehm... ja. is sone sache!

schönen abend euch!

10.5.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de